Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.
Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.
-
Ryu & kazuya Combo
Beitraghat jemand einen guten combo drauf für ryu und kazuya als team ?
-
Also so lassen wie es ist meint ihr ?
-
Ich zocke jetzt schon seit über ein Jahr mit dem Stick bin zwar zufrieden damit aber der Restricktor der drin ist gefällt mir nicht so und die Buttons. Hab irgednwo gelesen das wenn man es moddet das die buttons noch schneller reagieren als die Originalen Buttons.
-
Hallo zusammen ich möchte mein Street Fighter Arcade Stick TE modden welche parts brauch ich den ? Spiele hauptsächlich Super Street Fighter 4 und Street Fighter X Tekken bin newbie also hab keinen blassen schimmer was ich alles brauche. Habe mich bisschen Arcadeshop umgesehen und auf dieser Seite 1 mit den Spoilern. Kann mir einer was zusammenstellen was ich alles brauche vom Arcadeshop? Joystick,Buttons,Restriktor,Feder,Drehzapfen,Kabeln,Gewindeadapter,Joystickschalter,Zierhülse,Shaft ect.um m…
-
Kaufberatung für Pad
BeitragVerkaufe das PDP versus Pad für PS3 bei interesse melden . ebay.de/itm/PDP-Versus-Control…3%B6r&hash=item4ab6b37732
-
Hallo zusammen bin neu hier im Forum, hab mir vor kurzem 2 Fighting Sticks zugelegt da ich ich auch Fightingsticks umsteigen wollte . Einmal den hier :amazon.de/Mad-Catz-SF4088380-0…mes&qid=1306601509&sr=8-5 Und den hier : ps3blog.de/2011/beatemup/mortal-kombat-fight-stick/ Also ich muss sagen bin noch newbie in Sachen Modding , wollte demnächst mal durchstarten und mir den Street Fighter Te Stick mal bisschen umbauen hab schon Paar Videos bei Youtube gesehen wie das geht . Mir geht es nur darum…